bannerpalette
Startseite
Über mich
Bildergalerie
Ausstellungen
Aktivtäten
Kontakt und Links
Malschule 
Impressum
Kerstin MorawietzKerstin MorawietzKerstin MorawietzKerstin MorawietzKerstin MorawietzKerstin MorawietzGeboren wurde ich 1958 in Schloßvippach und lebe heute im Sömmerdaer Ortsteil  Schallenburg in Thüringen, ich bin verheiratet, von Beruf Ingenieurökonom und habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.
Schon früh habe ich meine künstlerisch kreative Seite entdeckt und in vielen Hobbys (malen, basteln, handarbeiten, töpfern u.a.) ausgelebt.
Heirat , Kinder , Haus, Beruf - da war nicht mehr viel Zeit für Hobbys.
Seit die Kinder selbständig sind, habe ich mich verstärkt der Malerei zugewandt, sie ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.
Vieles habe ich mir autodidaktisch selbst erarbeitet, seit 2002 aber auch mehrere Kurse und Workshops besucht, unter anderem bei renommierten Malern wie Heidelore Syrowatka, Harald Blankenburg, Eckardt Funck, Conny Gabora, Ines Aust, Max Struwe, Ekkehard Hofmann, Kirsten Priebsch, Jordis Hammer und  Dr. Bernd Hartung, Herdin Radtke, Mary Mc Clead und Bernie Oropallo aus Florida.
Seit 2006 bin ich Mitglied im Sömmerdaer Malkreis und bin dort Vorsitzende.
Da ich seit vielen Jahren an der Ölmalerei  großes Gefallen finde und Bob Ross in vielerlei Hinsicht ein Vorbild für mich ist, befinde ich mich zur Zeit in der Ausbildung zum zertifizierten Bob Ross Instructor und werde ab Oktober 2012 in meiner eigenen Malschule als Mallehrerin arbeiten...
 Übermich



Bob Ross Malkurse
Bob Ross